Bürgerfraktion gegründet

Die neu- bzw. wiedergewählten Stadträte Dr. Michael Burgkhardt, Knut Keding und René Wiesner (alle FDP) und die ebenfalls wiedergewählte Stadträtin des NEUEN FORUM Marion Ziegler bilden im neuen Stadtrat gemeinsam die Bürgerfraktion. Dem Oberbürgermeister der Stadt Leipzig wurde heute die entsprechende Mitteilung überbracht.

Das NEUE FORUM Leipzig begrüßt diesen Schritt. Mit den Abgeordneten und dem Fraktionsgeschäftsführer von der FDP war in den vergangenen Jahren ein gutes Zusammenarbeiten. Auch wenn die Meinungen oft auseinandergingen, konnte immer eine sachliche und von gegenseitigem Respekt und menschlichem Anstand geprägte Fraktionsarbeit geleistet werden. So kann es in den nächsten fünf Jahren weitergehen.

Den Mitgliedern der neu gegründeten Bürgerfraktion wünschen wir darum viel Erfolg für die kommende Legislaturperiode!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.